Sonntag, 16. November 2014

Monster High E325-001 - Frankie Stein, Super für kleine Frankie Stein - Fans! meiner Meinung nach

Monster High E325-001 - Frankie Stein Kostüm, 1-teilig, Größe 128


Sind Sie suchen nach Informationen über die Monster High E325-001 - Frankie Stein Kostüm, 1-teilig, Größe 128? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Monster High E325-001 - Frankie Stein Kostüm, 1-teilig, Größe 128, so möchte ich hier beschreiben.


Kleid Grösse 128 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Monster High E325-001 - Frankie Stein



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin mehr als beeindruckt, und meine Tochter , aber es ist auch. Das Kleid fällt wirklich gut und es ist toll geschnitten, die Lieferung war blitzschnell und alles war ... Weiterlesen von Alexandra Gehlen verffentlicht

Obwohl der Stoff ist ein bisschen schwierig, aber das Kostüm passt und sieht recht ordentlich. Größe Spezifikation misst auch. Weiterlesen von SuDizzle verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen