Montag, 17. November 2014

Rezension Rubie's 3 52572 - Clawdeen Wolf Kinderperücke, Besser als gedacht

Rubie's 3 52572 - Clawdeen Wolf Kinderperücke


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rubie's 3 52572 - Clawdeen Wolf Kinderperücke? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Rubie's 3 52572 - Clawdeen Wolf Kinderperücke, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Tourpierte braune Langhaarperücke mit roten Strähnen, Pony und befestigten Ohren mit je zwei Ohrringen. Originalperücke zur Monster High Serie. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rubie's 3 52572 - Clawdeen Wolf Kinderperücke



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

kaufte das Kostüm und ich muss sagen, es ist in der ganze Sicht wirklich süß. würde wieder und wieder! von Jennifer Kreiger verffentlicht

Diese Perücke sieht genauso aus wie das Bild, und unser Baby war begeistert. Es ist nicht so schwer , so sehr gut für Kinder. von Nicole Gatzke verffentlicht

Nach den verschiedenen Bewertungen Ich war ein bisschen " skeptisch. Aber ohne Perücke nur die Hälfte der Tracht , also nahm ich das Risiko. Aber ich war angenehm überrascht,. Weiterlesen von Michaela verffentlicht

Die Perücke ist gut gemacht. Die Farben waren nicht ganz wie auf dem Bild , aber es war immer noch ok . von L. Naumann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen