Montag, 17. November 2014

Rubie's 3 884788 M - Clawdeen Wolf Kind Kostüm, Größe M, Schönes Design meiner Meinung nach

Rubie's 3 884788 M - Clawdeen Wolf Kind Kostüm, Größe M


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rubie's 3 884788 M - Clawdeen Wolf Kind Kostüm, Größe M? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Rubie's 3 884788 M - Clawdeen Wolf Kind Kostüm, Größe M, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Jacke mit befestigtem Oberteil, Rock, Gürtel und dazu passendem Halsband. Perücke und Schuhe sind nicht enthalten. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rubie's 3 884788 M - Clawdeen Wolf Kind



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte mir dieses Kostüm für meine Tochter sehr klein und hatte ein bisschen " nervös , aber es wird zu groß sein , aber hier , die in gr passt. Weiterlesen von Jennifer Kreiger verffentlicht

Das Kostüm ist genau, wie beschrieben. Ich finde es gut, dass das Band und Kragen Kombination mit Klettverschluss, da selbst im Kindergarten dies sonst ... Weiterlesen von Nicole Gatzke verffentlicht

Nur 4 Sterne , weil ich frage mich, wie kann ich für den Preis so wenig Stoff zu bekommen. Aber was Sie alle Wünsche der Prinzessinnen nicht tun ; - ). Weiterlesen von Michaela verffentlicht

Die Monster High Clawdeen Wolf Kostüm scheint gut. Die Qualität der Verarbeitung ist gut. Die Preisentwicklung Ok. Würde sofort wieder kaufen . von A. Szobel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen